Die Vernetzungsplattform rund um den Wald

Sie suchen einen Ansprechpartner für Fragen rund um den Wald? Exkursionsmöglichkeiten für Ihre Schulklasse? Ausbildungswege zu Green Jobs? Dann sind Sie hier richtig.

Auf dieser Seite finden Sie ein Verzeichnis von Anbietern waldbezogener Aktionen für Schulen und Schüler*innen.

„Waldkontakte“ wird im Rahmen des mit Unterstützung von Bund, Ländern und der Europäischen Union realisierten Projektes „TREEgital“ umgesetzt.

Die Plattform versteht sich als Verzeichnis von Anbietern waldbezogener Aktionen für Schulen und Schüler*innen. Alle weiterführenden Tätigkeiten wie Kontaktaufnahme, Terminvereinbarungen oder gar Geschäftsfälle sind direkt und ohne Einbindung der Plattform „Waldkontakte“ zu vollziehen. Die Betreiber der Plattform „Waldkontakte“ übernehmen keine Haftung für allfällige, sich aus der Tätigkeit der Plattform ergebende Geschäftsfälle oder Tätigkeiten.

Sie möchten Ihren Betrieb oder Ihre Organisation als Waldkontakt listen?