Hast du den Waldgeist auf unserem Wald-Wimmelbild schon gefunden?

Wer sind seine Freundinnen und Freunde? Was tun sie gerne zusammen? Zeichne uns ein Bild davon! Du kannst auch diese Vorlage zum Ausmalen und Ergänzen verwenden:

Download Vorlage

Zu gewinnen gibt es 1 Waldtag für dich und deine Freundinnen und Freunde, Bilderbücher und ein neues, exklusives Holzspielzeug. Alle Einsendungen erhalten zudem ein Kartenspiel.

Einreichung: Lade ein Foto oder einen Scan mit deiner Zeichnung bis 13. Dezember 2021 hier hoch oder sende sie per Email an findeis@landforstbetriebe.at (Angabe von Name, Alter und Bildungseinrichtung erforderlich).

Teilnahmebedingungen:

Nutzungsrechte: Mit der Einreichung räumt der*die Teilnehmer*in den Veranstaltern sowie Nutzer*innen der Plattform www.waldtrifftschule.at ein räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränktes, nicht ausschließliches Nutzungsrecht an den Bildern und geistigen Werken ein. Dies beinhaltet unter anderem die freie Verwendung der Bilder und geistiger Werke auf der Website www.waldtrifftschule.at sowie den Download und die Weiterverwendung der Bilder durch Nutzer*innen der Plattform www.waldtrifftschule.at ohne Angabe von Bildrechten. Der*die Teilnehmer*in kann keinen Anspruch auf ein Nutzungshonorar geltend machen. Die eingesendeten Werke müssen frei von Rechten Dritter sein. Die Veranstalter des Wettbewerbs haften nicht für eine Copyrightverletzung der Teilnehmer*innen.

Datenschutz: Mit der Teilnahme am Wettbewerb stimmt der*die Teilnehmer*in ausdrücklich der Verwendung der angegebenen Daten für den Zweck der Teilnahme am WALD trifft SCHULE-Kreativwettbewerb sowie der Veröffentlichung von Name, Alter und Bildungseinrichtung im Zusammenhang mit den eingereichten Werken im Rahmen einer allfälligen Siegerehrung auf der Website www.waldtrifftschule.at und auf der Website von Medienpartnern zu. Die Daten werden nach dem Ende des Fotowettbewerbs und der Siegerehrung nach Ablauf einer Frist von zwei Monaten gelöscht.